Uah, nur noch 24 Tage

JME TeilnehmerNur noch 24 Tage. Nur noch 23 Nächte – dann geht es endlich mit dem JugendMedieneEvent los! Das JugendMedienEvent ist die größte Veranstaltung der Jungen Presse und lädt 500 Jugendliche aus der ganzen Bundesrepublik (und darüber hinaus) nach Essen, Düsseldorf und Köln ein um spannende Tage zu erleben.

Ich bin für die Hauptorganisation zuständig: Das Essen und die Busse bestellen, Getränke besorgen, Referenten einladen, und und und ….

Ich kann es kaum noch abwarten. Doch mit jedem Tag, der weniger wird, steigt mein Blutdruck. Habe ich alles richtig gemacht? Habe ich auch nichts vergessen? Werden die Teilnehmer und das Team zufrieden sein? Die Antworten werde ich erst nach dem Event erfahren. Die Spannung steigt.

Ach übrigens: Es sind noch Plätze frei! Hier anmelden.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Daniel,

    mach dir mal nicht so einen Kopf. Ich bin sicher, dass du an alles gedacht hast. Was ich so mitbekommen habe, hört sich doch durchaus positiv an.

    Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße,
    Marcus

  2. daniel, ich wünsch euch ganz viel erfolg fürs jugendmedienevent. ich kann ja leider nicht kommen, weil ich probenwochenende habe, werde aber im geiste ab und an bei euch sein 😉