Über mich

Als Daniel Bär erblickte ich am 02. März 1989 in Köln das Licht der Welt. Seit Oktober 2010 wohne ich im schönen Kölner Stadtteil Ehrenfeld.

Nach meiner kurzen Zeit als Student an der Rheinischen Fachhochschule Köln, machte ich zwei Jahre lang bei der MSH AND MORE Werbeagentur ein Volontariat. Berufsbegleitend studierte ich „Communications Management“ an der WAK und erlangte im September 2013 den Abschluss „Fachwirt für Marketingkommunikation (WAK)“. Zur Zeit bin ich als Projektleiter bei der Kölner Digitalagentur kernpunkt tätig.

Ehrenamtlich engagiere ich mich schon seit mehreren Jahren in der SPD und in der Kölner Stadtgesellschaft. Zudem war ich zwei Jahre lang stellvertretender Vorsitzender der Jungen Presse NRW und organisierte u.a. das JugendMedienEvent.

Nun sollte das Gröbste eigentlich geklärt sein. Du hast Fragen?
Dann schreib‘ mir!